[D0N'T SPEAK]*PSST
Gratis bloggen bei
myblog.de

AK '07 hat gerockt

Die Abschluss-Feier war geil, geil und geil. Hätte nicht gedacht, dass wir es so gut organisiert bekommen.
Unser legendärer "Zauberlehrling", die Power-Point-Präsentation der C-Klasse, die Band... Es war alles DER hammer. Und dann zum Schluss standen alle 3 10. Klassen auf der Bühne und haben zu dem Lied "Geile Zeit" gesungen mit Wunderkerzen. Man, war das schööön. ♥

Um halb 12 war's dann fertig und wir haben uns aufgemacht zur inoffiziellen Abschluss-Feier.
War schon 'ne ganz schöne Schlange da, als wir kamen. Aber zum Glück hatte die Security alles gut im Griff.
Und dann die Stimmung, nochmal der hammer. Wir haben getanzt, die Leute waren gechillt, es war einfach ein unvergesslicher Abend.

Ich möchte jeden Tag Abschluss haben. (:
Fotos kommen auch bald noch.

Leute, ich werd' euch alle so derb vermissen.
Es war einfach ne scheiße "GEILE ZEIT"
!!!

 

15.7.07 18:54


Werbung


Heute Abend ♥

Hrrr... Endlich ist's so weit.
Heute Abend um 20.00 h beginnt unsere Abschluss-Feier. Ich freu' mich sooo.

Morgen werd' ich dann mal wieder einen längeren Eintrag machen.

Bis dann. Schönes Wochenende.

Tati, ich liiiiieb dich so. Freut mich, dass du heute Abend kommst. ♥

 

13.7.07 16:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]